Tobi & MarionAugust 2011

Traumhaft!

Wir waren zum Mountainbiken und Wandern im Montafon. Bisher kannten wir das Hotel nur durch unseren Skiurlaub. Da wir aber so zufrieden waren sind wir dieses Jahr dann auch mal im Sommer in den Montafoner Hof gefahren.

Alles war perfekt. Von der Gastfreundschaft der Familie T. und allen Mitarbeitern, dem Service, dem spitzenmäßigen Essen, einem tollen Berghaus am Golm, und und, und…..

Wir können den Montafoner Hof uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer einen unbeschwerten Urlaub in einem tollen Hotel verbringen möchte der ist im Montafoner Hof bestens aufgehoben.

Auch im Winter ist das Hotel nur zu empfehlen und daher haben wir natürlich schon unseren Ski Urlaub gebucht… im Montafoner Hof.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Sauberkeit des Hotels