Tobi & MarionJanuar 2012

Superspitzenklasse!

Wir waren mal wieder zum Ski fahren im Montafon und sind im Montafoner Hof abgestiegen.
Der Aufenthalt war traumhaft. Das Hotel ist spitze und alle Mitarbeiter sind stets bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. So wie dort haben wir es noch in keinem Hotel erlebt.
Frühstück und Abendessen top, Shuttle zum Skigebiet vorhanden, Wellnessbereich könnte etwas großzügiger ausfallen denn gerade bei hoher Besucherzahl wird es dort etwas eng.
Der Montafoner Hof ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen und wir werden den Jahreswechsel 2012/2013 auch wieder im Montafoner Hof verbringen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Wintersporturlaub5,0