FrankJuli 2013

Preis/Leistung angemessen!

Wir besuchten dieses Hotel lediglich zur Übernachtung, und weil es eine Außenpool hat. Somit nur eine kurze Beschreibung. Zimmer waren sauber und gepflegt. Es lag alles bereit.
Handtücher, Bademäntel und Badeschlappen. Auf geht’s ins Schwimmbad. Es war ein sehr heißer Tag. Der Außenpool war sehr warm, fast unangenehm. Der Innenpool war ein wenig
erfrischender. Die Saunalandschaft wurde am Nachmittag geöffnet. Wir sind nach der einfachen Nachmittagsjause ins nahegelegene öffentliche Schwimmbad aufgebrochen. Freier Eintritt mit
Gästekarte und sehr, sehr zu empfehlen. Die Saunalandschaft habe ich nicht besucht, lediglich ein paar Fotos gemacht. Den Fitnessraum würde lieber schließen als in diesem jämmerlich
Zustand (siehe Fotos) jemand zugänglich zu machen. Zum Abendessen, auf herrlicher Terrasse, gab es ein Salatbüffet und Fünf-Gänge-Menü. Essen war schmackhaft und gut. Ein wenig
abgehoben in der Zusammenstellung. Mir ist einfach und superlecker lieber als aufwendig und schmeckt, jedoch 'bestelle-ich-nicht-mehr'. Die Abendunterhaltung 'Schrammelmusik' fing
bodenständig an und entwickelte sich zu einem herrlichen und unterhaltsamen Abend. Ein Dank nachträglich an die Musiker! Das Frühstückbüffet war dem Anspruch entsprechend. Müsli (gibt
besseres) und frisches Rührei und ich bin zufrieden. Die Servicequalität war eher durchschnittlich, ohne Höhen und Tiefen. Fazit: Preis/Leistung angemessen!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Ausblick:zum Garten