Kreuzgasse 9 6774 Tschagguns/Montafon
Hotel Montafoner Hof

Hotelbewertungen Hotel Montafoner Hof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Montafoner Hof

Preis/Leistung angemessen!

Wir besuchten dieses Hotel lediglich zur Übernachtung, und weil es eine Außenpool hat. Somit nur eine kurze Beschreibung. Zimmer waren sauber und gepflegt. Es lag alles bereit.
Handtücher, Bademäntel und Badeschlappen. Auf geht’s ins Schwimmbad. Es war ein sehr heißer Tag. Der Außenpool war sehr warm, fast unangenehm. Der Innenpool war ein wenig
erfrischender. Die Saunalandschaft wurde am Nachmittag geöffnet. Wir sind nach der einfachen Nachmittagsjause ins nahegelegene öffentliche Schwimmbad aufgebrochen. Freier Eintritt mit
Gästekarte und sehr, sehr zu empfehlen. Die Saunalandschaft habe ich nicht besucht, lediglich ein paar Fotos gemacht. Den Fitnessraum würde lieber schließen als in diesem jämmerlich
Zustand (siehe Fotos) jemand zugänglich zu machen. Zum Abendessen, auf herrlicher Terrasse, gab es ein Salatbüffet und Fünf-Gänge-Menü. Essen war schmackhaft und gut. Ein wenig
abgehoben in der Zusammenstellung. Mir ist einfach und superlecker lieber als aufwendig und schmeckt, jedoch 'bestelle-ich-nicht-mehr'. Die Abendunterhaltung 'Schrammelmusik' fing
bodenständig an und entwickelte sich zu einem herrlichen und unterhaltsamen Abend. Ein Dank nachträglich an die Musiker! Das Frühstückbüffet war dem Anspruch entsprechend. Müsli (gibt
besseres) und frisches Rührei und ich bin zufrieden. Die Servicequalität war eher durchschnittlich, ohne Höhen und Tiefen. Fazit: Preis/Leistung angemessen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Bramberg am Wildkogel, Salzburger Land
4 Tage, VP+
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Großarl, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mörbisch am See, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer
St. Michael im Lungau, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels