Vorherige Bewertung "Individueller guter Service und Gastfreundlichkeit"
Nächste Bewertung "Wieder einmal wunderbare Ferien im Montafoner Hof"

Frank Alter 51-55
Nachweis erbracht
Juli 2013

„Preis/Leistung angemessen!”

Wir besuchten dieses Hotel lediglich zur Übernachtung, und weil es eine Außenpool hat. Somit nur eine kurze Beschreibung. Zimmer waren sauber und gepflegt. Es lag alles bereit.
Handtücher, Bademäntel und Badeschlappen. Auf geht’s ins Schwimmbad. Es war ein sehr heißer Tag. Der Außenpool war sehr warm, fast unangenehm. Der Innenpool war ein wenig
erfrischender. Die Saunalandschaft wurde am Nachmittag geöffnet. Wir sind nach der einfachen Nachmittagsjause ins nahegelegene öffentliche Schwimmbad aufgebrochen. Freier Eintritt mit
Gästekarte und sehr, sehr zu empfehlen. Die Saunalandschaft habe ich nicht besucht, lediglich ein paar Fotos gemacht. Den Fitnessraum würde lieber schließen als in diesem jämmerlich
Zustand (siehe Fotos) jemand zugänglich zu machen. Zum Abendessen, auf herrlicher Terrasse, gab es ein Salatbüffet und Fünf-Gänge-Menü. Essen war schmackhaft und gut. Ein wenig
abgehoben in der Zusammenstellung. Mir ist einfach und superlecker lieber als aufwendig und schmeckt, jedoch 'bestelle-ich-nicht-mehr'. Die Abendunterhaltung 'Schrammelmusik' fing
bodenständig an und entwickelte sich zu einem herrlichen und unterhaltsamen Abend. Ein Dank nachträglich an die Musiker! Das Frühstückbüffet war dem Anspruch entsprechend. Müsli (gibt
besseres) und frisches Rührei und ich bin zufrieden. Die Servicequalität war eher durchschnittlich, ohne Höhen und Tiefen. Fazit: Preis/Leistung angemessen!

• Hotelsterne sind berechtigt

Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 5 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Familie
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Juli
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Individueller guter Service und Gastfreundlichkeit"
Nächste Bewertung "Wieder einmal wunderbare Ferien im Montafoner Hof"

Hotels in der Nähe von Hotel Montafoner Hof