ThomasJanuar 2010

Man kommt als Gast und geht als Freund!

Der Montafonerhof fällt auf und das positiv.
Großzügig, Sauber und einladend stellt sich das gesamte Ambiente dar.
Die Verpflegung ist auf höchstem Niveau. Es fehlt an nichts und die Qualität der Speisen entspricht internationaler Spitzengastrnomie. Die Sterne sind mehr als verdient.
Die gemütliche Hausbar ist der Mittelpunkt des Hauses und es findet eine tolle Kommunikation zwischen den Gästen statt.

Die Lage in Tschagguns ist wunderbar im Montafon. Ein einschneien ist nicht möglich und dadurch eien freie An und Abfahrt gewährleistet. Der Hausbus bring die Skifahrer zu den Pisten und holt Sie auch wieder ab.
Auch im Sommer bietet das Montafon und besonders der Monatfoner Hof eine Menge. Kein Tag ist wie der andere, im Monatafoner Hof wird eine Menge geboten.

Die Atmosphäre im Hotel ist zu schön um länger als nötig auf dem wunderschönen Zimmer mit allen was dazugehört zu verweilen.
Sat TV Minibar Bad Wc extra usw.alles vorhanden.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Mehr als Sehr Gut. Vorbildlich in allen Belangen. Mehr kann ich hier nicht sagen.

2 Sterne Küche. Weltoffen und doch Heimatverbunden !

Ski Total. Sauna total Massage Whirlpool etc. alles vorhanden. Mehr geht nicht.

Das Hotel übertrifft die Erwartungen die die wunderschöne und ansprechende Homepage macht. Hier ist alles Echt. Kein Marketing Gag, man lebt die Gastlichkeit und jeder Gast spürt die Wärme und Freundlichkeit des Hauses. Hier bist Du als Gast noch König.Als Gast ankommen, als Freund gehen.
Diese Haus ist in allem nur zu empfehlen

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Januar