UrsJuni 2009

Der Gast als König

Auf der Durchreise im Herbst 08 lernten wir, durch die vorbildliche Touristen-Information in Schruns, dieses wunderbare Hotel kennen. So war der Entschluss schnell gefasst, einmal mehrere Tage hier zu geniessen. Im Frühling 09 buchten wir unser Wunschzimmer mit der einzigartigen Zirbelausstattung. Obwohl das Wetter nicht optimal mitgespielt hat, war es ein unvergessliches Erlebnis. In diesem Hause stimmt einfach alles! Zimmereinrichtung, Frühstücksbuffet, Tagesprogramm-Vorschläge, Spa- und Wellness-Bereich, 6-Gang-Gourmetmenue am Abend, abendliche Hausmusik etc, etc…
Das grossartige, uneingeschränkte Engagement des Hotelier-Ehepaares und die Aufmerksamkeit des Personals sind wirklich bemerkenswert. Keine aufgesetzte Freundlichkeit, sondern echte Gastlichkeit die von Herzen kommt. Hier ist der Gast wirklich König.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0