Archiviert
Tobias (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Ordentliches Hotel im unteren Preissegment

4,9/6
Das Monopolhotel ist ordentliches Hotel im unteren Preissegment. Ich suchte spontan eine günstige Übernachtung in Düsseldorf und bin hier fündig geworden. Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber, ausreichend groß und ausreichend eingerichtet. Das Internet war schnell und kostenfrei. Damit alles, was man für eine reine Übernachtung auf einer Geschäftsreise benötigt.
Allerdings habe ich auch nur 52 € ohne Frühstück bezahlt. Laut Hotelprospekt beginnen die EZ Preise bei über 60 €, was ich dann als nicht mehr angemessen empfinden würde (außer, das Frühstück ist dann inklusive).
Werde bei ähnlichem Preis gerne wieder hier übernachten.
Einziger Kritikpunkt: das Badezimmer war unangemessen klein. Man konnte sich nicht am Waschbecken waschen, wenn nicht die Tür geöffnet ist.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:36-40
Bewertungen:137
NaNHilfreich