Schlecht

Bewertungen für Hotel Monopol

• Tiziana Alter 56-60

„Jederzeit sehr gerne wieder im Monopol”

Freundliches und hilfsbereites Personal. Geräumiges und sauberes Zimmer und Bad. Bequeme Betten. Reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet.

• Zanna Alter 61-65

„Ein gutes Erlebnis überhaupt”

der Check-in war im Hotel Monopol durchaus freundlich und in Ordnung. Mein Zimmer war in einem ausgezeichneten Zustand.

• Petra Alter 51-55

„Sauber aber nicht gemütlich ”

Für eine Nacht reicht es aus wenn die Ansprüche Nicht hoch sind. Die Wände der Zimmer sind sehr dünn, links einen schnarchenden zimmernachbar rechts ein unruhiger schläfer bett knarren.

• Sabine Alter 31-35
    Februar 2016

„Gute Lage”

Das Hotel besitzt eine super Lage. Die Zimmer sind sehr alt und ich würde es nicht erneut besuchen. Die Schallisolierung der Zimmer ist praktisch nicht vorhanden.

• Andreas Alter 56-60
    November 2015

„Gutes Mittelklassehotel”

Gutes Hotel der Mittelklasse in zentraler Lage.Für Kurzaufenthalte empfehlenswert.Parkplätze sind Mangelware, öffentliches Parkhaus um die Ecke.

• Peter Alter 36-40
    November 2015

„Preiswert in günstiger Lage”

Für einen Trip in die Altstadt sehr gut geeignet, 10min bis zum Ziel zu Fuß! Einfache Aussstattung mit relativ kleinem Zimmer, für knapp 7€ ein sehr gutes Frühstück. Eintzig das Bett war verbesserungswürdig! Die Matratze war zu klein und viel zu weich für ein Doppelzimmer.

• Alex Alter 36-40
    Oktober 2015

„Empfehlenswert”

Schon bei der Ankunft wurde mir ein Begrüßungsgetränk von einer sehr freundlichen Rezeptionsmitarbeiterin angeboten. Der check in war reibungslos. Mein Zimmer war zwar relativ klein aber sauber und zweckmäßig ausgestattet. Die Lage ist echt klasse, direkt neben der Schumacherbrauerei. Ich hatte zwar...

• Susanne Alter 51-55
    Oktober 2015

„Nie wieder dorthin”

Kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen,auch nicht für eine Nacht. Die Zimmer einigermaßen ok.Die Matrazen im Zustellbett eine Unverschämtheit.Im Badezimmer keine Lüftung ,kein Fenster und überall Schimmel.Das Reinigungspersonal hat wahrscheinlich das Badezimmer ständig übersehen. Außerdem kommen auf...

• Tobias Alter 36-40

„Ordentliches Hotel im unteren Preissegment”

Das Monopolhotel ist ordentliches Hotel im unteren Preissegment. Ich suchte spontan eine günstige Übernachtung in Düsseldorf und bin hier fündig geworden. Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber, ausreichend groß und ausreichend eingerichtet. Das Internet war schnell und kostenfrei. Damit alles,...

• Jürgen Alter 41-45
    August 2015

„Gerne wieder! Alles top!”

Super Hotel und sehr nettes und kompetentes Personal. Zimmer und Hotel sehr sauber und schön zentral gelegen. Frühstück top. Gerne wieder!