Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2013
Ein Kleinod!
5,8 / 6

Dieses Resort ist der ideale Ort um während einer Rundreise mal wieder durchatmen zu können. Herrlich idyllisch gelegen, fernab des Trubels der großen Städte. Nette kleine und ganz familiär geführte Anlage, die nur aus wenigen Bungalows besteht. Alles perfekt gepflegt. Unsere Reisegruppe war die Einzige, die dort an diesem Tag untergebracht war. Die etwas längeren Hosen und Pullis am besten griffbereit haben. Abends und Morgens wird man dankbar sein, darauf schnell zugreifen zu können. Repellent nicht vergessen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalows waren nicht übermäßig groß, aber absolut ausreichend. Man ja sowieso nur zum Schlafen dort. Positiv aufgefallen sind die Fliegengitter, die angebracht waren, und die auch wirklich nötig waren!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Abendessen haben wir das Restaurant des Resorts genutzt. Typisch thailändisches Essen - scharrrrrrfff und sehr lecker. Zum Frühstück konnte man sich etwas von der Karte bestellen. Die Auswahl war zwischen amerikanischem, französischem und asiatischem Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Viel sagen, kann ich dazu nicht, da alles von der Reiseleitung abgewickelt wurde. Der Service während das Abendessens war ganz normal und es gab keinen Grund zur Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 30km nördlich von Chiang Mai gelegen. Shopping, Nightlife sind hier Fehlanzeige. Hier ist Ruhe und Erholung angesagt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nette kleine Poolanlage. A****kaltes Wasser, was eine echte Abkühlung war ;-) Alles perfekt gepflegt und sauber. Einziges Manko waren die nur sehr begrenzte Anzahl von Liegen und Sitzgelegenheiten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +14
    Meilengutschrift erhalten
    Melden