Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Monn Phu Phrai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleine, schöne Hotelanlage im Grünen”

    Das Hotel liegt ruhig und fernab von jeder größeren Stadt, in Mitten eines wunderschön angelegten Gartens. Die Zimmer in den Bungalows sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Bad ist recht groß. Es ist auch eine gut funktionierende Klimaanlage vorhanden. Der schöne Pool war für uns ein Highlight...


  • Werner & Doris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Idyllische Lage, mitten in einem tropischen Garten. Nette, kleine Bungalows aufgeteilt auf den Garten.


  • Thomas Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhafte Anlage”

    Im Zuge einer Thailandrundreise durfte ich hier für 1 Nacht absteigen. Ist ein kleines Hotel mit ca. 20 Zimmern in 10 Bungalows. Sehr gut in die Landschaft eingefügt, mit viel grün und sehr vielen Blumen. Ein kleiner schöner Pool rundet das ganze ab.Gegessen wird in der Lobby wo am Abend für uns gegrillt...


  • Heinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Garten Eden ca. 30 km nordöstlich Chiang Mai”

    Wer nach der Hektik einer großen Stadt die Seele baumeln lassen möchte, ist in diesem tropischen Paradies gut aufgehoben. Die in dieser grünen Anlage stehenden Bungalows liegen ca. 30 km nordöstlich von Chiang Mai auf 600 m Höhe. Ich verweilte in dem Resort eine Woche und konnte mich prächtig erholen....


  • Harald Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschönes Rundreisehotel mit Bungalows”

    Das neue Hotel mit Bungalows liegt inmitten einem Wald. Die Bungalows sind modern ausgestattet. Das Essen ist sehr umfangreich.Sehr zu empfehlen.


  • Daniel Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleine Paradies im Nirgendwo”

    Im Rahmen einer Rundreise waren wir für einen Tag Gast in diesem kleinen Hotel.Es liegt recht weit entfernt von allen und gerade deshalb eine Reise wert.Der Besitzer hat dort ein kleines Paradies geschaffen. In einer wunderschönen Parkanlage befinden sich die kleinen Bungalows, die zwar nicht luxuriös...


  • Anika Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gepflegtes Resort in den Bergen”

    Im Rahmen unserer Rundreise verbrachten wir eine Nacht in diesem Resort. Der Eigentümer des Resorts war unser Reiseleiter. Dieser hatte uns nicht zu viel versprochen. Das Resort liegt abgelegen in den Bergen mit einem tollen Infinity-Pool mit Poolbar in einer sehr gepflegten Anlage. Der Pool ist sogar...


  • Karl Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einsam und Verlassen”

    Wunderschöne Anlage, aber die Bungalows spartanisch eingerichtet, nicht mal einen Stuhl. Nur für Durchreise geeignet.Frühstück war gut.Ansonsten weit ab irgendwo...


  • Reiner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Paradies”

    Etwas abgelegen aber ein wunderschönes Bungalow Hotel. Alles war pikobello sauber. Sehr gute Thai Speisen, ein schöner Pool ... rund rum zum Wohl fühlen.


  • Irene & H.-jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolle Anlage kurz vor dem Ende der Welt”

    Wir waren für einen Tag während einer Rundreise hier, die Anlage hat uns sehr gefallen, aber die Zimmer waren doch sehr einfach. Es war kein Safe vorhanden. Länger wie eine Nacht wollten wir dann doch nicht bleiben. Wifi war frei.