Das Hotel kroent sich mit 3 Sternen, doch ich bin erstaunt. Zu wenig Personal beim Fruehstueck. Das Geschirr bleibt vom Vorgaenger erst einmal auf dem Fruehstuecktisch stehen, wenn der Tisch fuer 4 Zimmergaeste aufgeteilt war. Das Fruehstueck kommt einem am 1. Tag okay vor, aber an den folgenden Tagen bleibt es sehr einseitig und es fehlen immer wieder mal Toast, Fruechte, etc. Auf den Zimmern gibt es keine Informationsblaetter. Man muss sich alles an der Rezeption zusammensuchen. An der Reception ist das Personal nicht 3-Sterne-tauglich. Italienisch muesste man koennen! Teils wird von einer Dame Deutsch gesprochen, von anderen nur schlechtes Englisch oder nur Italienisch, das macht es fuer deutsche Gaeste schwer, wenn es um Grundsaetzliches geht. Unsere Klimaanlaghe war bei der Ankunft ausgefallen und nicht rechtzeitig repariert worden. 1 Nacht ohne war schon recht warm. Am naechsten Tag sind wir umgezogen, was uns fast einen 1/2 Tag gekostet hat. Es folgte weder Entschuldigung noch ein Nachlass bei der Rechnung, trotz Nachfrage. So verlaesst man ein Hotel und denkt sich: Tolle Gegend, schoenes Wetter, nur dieses Hotel nicht mehr.
Fuer italienische Verhaeltnisse sind die Zimmer ganz okay.
Freundlichkeit herrscht nur bedingt vor.
Lage ist schoen, da tolle Sicht auf die Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der ueberdachte Inhouse-Pool ist nur mit Badekappe zu benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |