- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Accor Gruppe zu der auch dieses MGallery Hotel gehört, verspricht Ihren Kunden unter anderem VIP Behnadlung, Upgrade ind das beste Zimmer der nächsten Kategorie, früher Check In. Wollen Sie das genießen, dann gehen sie besser woanders hin. In diesem Hotel ignoriert man das einfach kommentarlos und sehr uncharmant. Trotz Check In 2 Tage vorher, also genug Zeit zum disponieren der Zimmer, bekam ich statt Upgrade auf Deluxe, das schlechteste Zimmer der gebuchten Kategorie, gegenüber dem Aufzug. Kommentiert wurde das nicht, bedauert auch nicht und auf Nachfrage erklärt, die Buchungslage Deluxe ließe das erstaunlicherweise an dem Tag nicht zu. Verärgert über die Art und Ignoranz hab ich dann auf der Webseite die aktuelle Verfügbarkeit abgefragt. Deluxe war durchaus buchbar! Eine Lüge also? Nein, bei erneuter Nachfrage wurde mir gesagt, das sei nur ein Zimmer und dazu ein Raucherzimmer. Das Hotel in Köln mit den kleinsten Zimmern leistet sich also nicht nur ein Raucherzimmer ( wer möchte so etwas im Jahr 2015 überhaupt und wer möchte neben einem solchen Zimmer residieren ? ), sondern leistet es sich nebenher auch noch, Stammkunden zu vergraulen, alles ohne mit der Wimper zu zucken. Das ist gelungen! Ob ich zukünftig Accor noch als "preferred" einstufe hängt auch am seidenen Faden, denn die Ignoranz des Status ist nicht das erste Mal passiert. Sehr kurzsichtig in der heutigen Zeit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |