Alle Bewertungen anzeigen
Marek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für STädtetrip gut geeignet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Mondial am Köln ist ein 5-Sterne Hotel mitten in Köln, direkt neben dem Dom. Das Hotel an sich ist etwas älter, was man auch in den Zimmern zum Teil deutlich sieht. Man muss aber sagen, dass es sauber ist, der Service stimmt und die ideale Lage große Pluspunkte geben. Ich finde allerdings, dass das Frühstücksbuffet definitiv keinem 5-Sterne-Standard entspricht, dies ist weit nicht so gut und umfangreich wie manches 4-Sterne-Hotel hat. Kurzum: Preis-Leistung war ganz ok, solides Hotel. Man darf keine allzu großen Erwartungen an das Hotel an sich stellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:31-35
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marek, ich danke Ihnen für Ihr Feedback und bedaure, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um Ihren Wünschen in vollem Umfang gerecht werden zu können, sind wir Ihnen für jeden Hinweis dankbar, der es uns ermöglicht noch während Ihres Aufenthaltes entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses und unserer Serviceleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Christoph Kübel-Fischenich Guest Relation Manager