Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr idyllisch gelegen, die Außenanlage wunderschön! Im Inneren könnte mal renoviert werden. Das Essen ist lecker und der Wellnessbereich ist auch ganz nett! Leider fühlten wir uns, als Gäste, durch das Personal am Empfang, nicht wirklich "willkommen". Statt freundlich empfangen oder sogar verabschiedet zu werden, wurde man abgefertigt und unfreundlich behandelt. Beim Check-Out gab es diverse zahlungsorganisatorische Komplikationen, für die man als zahlender Kunde, verantwortlich gemacht wurde. Zum krönenden Abschluss wurde uns zu viel Geld in Rechnung gestellt, den Betrag bekamen wir selbstverständlich zurückerstattet, jedoch sah es das Wellnesshotel nicht für nötig, sich für den Irrtum zu entschuldigen. Schade! Der Ärger überschattet die positiven Seiten des Aufenthaltes, sodass ein weiterer Besuch sicherlich nicht mehr stattfinden wird!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1