Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • SonstigeTeures aber einiziges Hotel in Las Terrazas
4,0 / 6

Das einzige wirkliche Hotel in Las Terrazas. Man zahlt einen recht hohen Preis - bekommt dafür aber allenfalls Durchschnitt (man sollte also nicht zu viel erwarten).


Lage & Umgebung
5,0

Das Hotel liegt direkt im Ökogebiet Las Terrazas auf einem Hügel. Entweder geht man gute 20 Minuten von der Viazúlstation zu Fuß oder man nimmt sich für 5$ ein Taxi.


Zimmer
4,0

Sehr, sehr groß mit allen Hotelannehmlichkeiten. Wir hatten ein Wasserproblem an dem Tag, welches jedoch im Laufe des Tages behoben wurde.


Gastronomie
3,0

Frühstück und Abendsessen waren inklusive. Beide sind allerdings nicht wirklich authentisch gewesen und hatten eher den Flair eines langweiligen Hotelessens.


Sport & Unterhaltung
4,0

Es werden Touren im Kooperation mit dem lokalen Anbieter vermittelt (gleicher Preis). Uns wurde ein "Behelfsguide" zur Verfügung gestellt, der nur wenig Interesse an der Tour hatte - schade! Zudem sollte man sich auf einen relativ hohen Preis einstellen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:26-30
Bewertungen:92

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.