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Margot (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nicht mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind nun das zweite Mal in diesem Hotel. Mit der Zimmerkategorie zweimal reingefallen. Das erste Mal gab es vor dem Hotel eine größere Baustelle ohne dass uns jemand informiert hätte. Unser Zimmer lag genau zu Straßenseite beziehungsweise zur Baustelle hin Der Eigentümer hat uns , als Entschädigung , ein Abendessen ausgegeben. Nun jetzt dad zweite Mal haben wir eine höhere Zimmerkategorie gebucht, mit der Bitte nicht zur Straßenseite. Was haben wir bekommen??? Ein geräumiges sauberes Zimmer, allerdings mit einem katastrophalen Ausblick. Rechts ein Anbau und links der Vorbau einer Terrasse. Sehr finster. Einen sehr eingeschränkten Blick auf den Garten und Berge. Laut der Inhaberin kann sie nichts für die baulichen Gegebenheiten. Hat uns ein anderes Zimmer ( allerdings ein älteres mit dunklen Möbel) angeboten zum gleichen Preis. Wenn ich dieses Zimmer gewollt hätte, hätte ich es auch gebucht, zu einem niedrigeren Preis. Soviel zur Kundenfreundlichkeit. So schön es hier ist, leider nicht mehr bei Moisl


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Auch wenn es schade ist, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren, nehmen wir Ihr Feedback selbstverständlich ernst. Wir möchten an dieser Stelle höflich erwähnen, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts aktiv einen Zimmerwechsel angeboten haben, um auf Ihre Wünsche einzugehen – dieses Angebot haben Sie jedoch abgelehnt. Etwas überrascht und ehrlich gesagt auch enttäuscht sind wir darüber, dass Sie bereits während Ihres Aufenthalts eine negative Bewertung abgegeben haben – und zusätzlich eine zweite Bewertung unter einem anderen Namen veröffentlicht wurde. Wir sind ein familiengeführtes Haus und bemühen uns tagtäglich mit Herz und Einsatz darum, jedem Gast einen schönen, erholsamen Aufenthalt zu bieten. In dieser Form zweifach negativ bewertet zu werden, empfinden wir als nicht ganz fair. Was uns wichtig ist: Die allermeisten unserer Gäste fühlen sich bei uns sehr wohl – viele loben gerade die Freundlichkeit unseres Teams, das gute Essen, den gepflegten Spa-Bereich und die liebevolle Atmosphäre in unserem Haus. Beschwerden wie die Ihre kommen äußerst selten vor. Wir nehmen Ihre Rückmeldung dennoch ernst und sehen sie als Ansporn, weiterhin mit einem Lächeln und viel Engagement für unsere Gäste da zu sein. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Ihre Wirtsleut Isabella und Georg Hollaus