Alle Bewertungen anzeigen
Juliette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Verstaubt-unmotiviert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt in perfekter Lage. Alles zu Fuß gut erreichbar. Schöne Terrasse mit Bewirtung. Wir haben die Lage gewählt, da wir alles ohne Auto erreichen wollten. Busverbindungen-Wanderungen-Stadtbummel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nicht sauber! Laken hatten Löcher. Haare im Bad. Staub wurde wohl vor Wochen entfernt. vergilbter Haarfön und Seifenspender. Noch unhygienischer Teppichboden in den Zimmern. Bad 30 Jahre alt. Tiefe Waschbecken+Toiletten. Fließenfugen schwarz/nicht gereinigt....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffett war sehr umfangreich auch für wenig Gäste, was wir sehr angenehm empfanden. Jedoch wurden 3 Tage lang diverse Tee nicht aufgefüllt. Auch gab es keine einzige Alternative bei Käse, Yoghurt oder Milch (Soja, Lactosefrei...) was für mich ein Problem war.


    Service
  • Eher schlecht
  • nicht gerade bereit sich anzustrengen. 2 Tage (3 Personen) konnten (wollten) nicht einmal Auskunft über Busverbindung geben-oder mal in den PC sehen. am 3. Tag hat sich dann 1 Dame bemüht. Als wir unsere ganzen Beanstandungen dem Geschäftsführer vorbrachten, hat dieser nicht 1 einzigen Satz der Entschuldigung oder dass es ihm leid tut oder sorry, über die Lippen gebracht. Einfach nichts! Das geht einfach gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • alles gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider für dieses große Hotel nichts dabei. Sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliette
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliette, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre offenen Worte der Kritik. Wir bedauern sehr, dass wir nicht so aufmerksam waren wie sonst gewohnt und Sie glücklich machen konnten. Wir werden die Kritik besprechen und mehr Aufmerksamkeit auf unsere Fehler richten um in Zukunft besser zu werden. Im November ist das touristische Angebot sehr stark eingeschränkt, weswegen kaum Busse fahren, alle Einrichtungen geschlossen sind und auch fast alle gastronomischen Betriebe geschlossen haben. Es freut uns, das wir Sie trotz der wenigen Gäste im Haus trotzdem mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Alternative Milchprodukte sind schon verfügbar, wenn man uns das mitteilt. Diese Sonderprodukte stehen aber nicht standardmäßig auf dem Buffet, insbesondere wenn wir nur sehr wenig Gäste haben. Bitte entschuldigen Sie nochmals unsere Nachlässigkeiten. André Brandt und das Mohren-Ensemble