MariellaJuli 2010

Perfektes Ambiente - Service verbesserungsfähig

Wunderschönes Design-Hotel. Wer sich für Architektur interessiert, findet in diesem Haus viele Anregungen und Ideen. Wir hatten eine Suite gebucht und sie war einfach wunderbar eingerichtet, mit Badewanne im Wohnbereich. Kuscheliger Teppichboden, ausgewählte Designer-Möbel...

Die Landschaft ist ein Traum - mehr kann man nicht hinzufügen. Der Ort selbst ist nicht besonders.

sehr gut, vorausgesetzt, man ist im neuen, renovierten Teil des Hauses.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Hier ist eigentlich der einzige Kritikpunkt von uns. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, bestens geschult. Schade allerdings, dass man keinen Chef oder Geschäftsführer sieht oder spürt, der hin und wieder mal durchgeht - dadurch wirkt alles etwas unpersönlich und man fühlt sich als Nummer. Auf der Terrasse lag noch der Schubkarren und eine Schaufel, einige kleine Baustellen waren offen - nicht ganz so toll. Als wir draußen an den Pool liegen wollten, mußten wir erst jemanden suchen, der uns Liegen bringt. Die wenigen, die draußen standen, reichten niemals aus für die Gäste.

Die Qualität des Essens ist super - keine Beschwerden. Auch die Preise für Kaffee und Getränke halten sich im Rahmen. Schade: das Frühstücksbuffet war teilweise immer wieder leer geräumt. Die Schalen mit Obst etc. waren recht klein, die Brötchenkörbe waren auch sehr leer - bei so vielen Gästen sollte man von vonherein größere Mengen bereit stellen. Auch bei den Rühreiern war nur eine Köchin vorhanden. Da kann es schon mal passieren, dass man länger warten muss. Außerdem hatten wir den Eindruck, dass das Personal unter besetzt war. So blieb das Geschirr auf den benutzten Tischen relativ lange stehen.

Mit ein paar kleinen Verbesserungen - ein wunderschönes Hotel, um zu entspannen und zu genießen.

Dauer:1-3 Tage im Juli
Reisegrund:Wandern und Wellness