Alle Bewertungen anzeigen
Annegret & Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Sonstige
Familiär geführtes Hotel
5,4 / 6

Allgemein

Ein kleines familiäres Hotel - die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Wir hatten eine Woche mit Halbpension gebucht. Uns gefiel unter anderem besonders gut, dass wir im Zimmer einen kostenlosen Internetzugang nutzen konnten. Der Garten lädt zum Verweilen ein und man kann sich aus dem Café (das zum Hotel gehört) auch den Kaffee in den Garten holen bzw. bringen lassen. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir dort wieder Urlaub machen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein gemütliches Zimmer in der zweiten Etage mit Dusche, Föhn, Sitzecke, TV, Minibar, Internet (siehe oben), Telefon. Keine Lärm- und Geruchsbelästigung, Wechsel von Handtüchern erfolgte zu unserer Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet Frühstück, Mittag und Abendbrot an. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Speisen stimmte. Uns gefiel das reichhaltige Angebot an deutscher Hausmannskost. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ohne jegliche Beanstandung - immer weiße Stoffservietten!


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Bedarf holt ein hoteleigenes Fahrzeug die Gäste, denen z. B. kein eigenes Fahrzeug zur Verfügung steht (oder andere vorliegende Gründe) vom Wohnort an der Wohnungstür ab. Somit gibt es keine Sorgen mit dem Gepäck und dem Transport. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen im Vordergrund. Zimmerreinigung ohne jegliche Beanstandungen. Das Hotel ist Partner der Therme und es stehen dadurch Badehandtücher und Bademantel zur Verfügung. Es werden auch Termine mit der Therme vereinbart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Therme und war dadurch für uns super. Die Straße, in der sich das Hotel befindet, ist eine Spielstraße und der übrige Bereich ist eine 30er Zone, das bedeutet: kein Verkehrslärm! Für uns Berliner war das Erholung pur. Parkplätze gab es in ausreichender Anzahl. Der große Kurpark ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe, bequem zu erreichen und bietet genügend Möglichkeiten der Erholung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret & Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:8