Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Modena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosalinde Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen mit Superfrühstücksbüffet”

    Ausgesprochen freundliche Gastgeberin mit ihren zwei lieben Hunden Hardy und Cosmo. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute hervorragend aufgehoben und betreut gefühlt. Das ganze Haus ist ausgesprochen liebevoll gestaltet und dekoriert und zeichnet sich durch eine hervorragende Sauberkeit...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Kurzurlaub”

    Sehr schönes Hotel,hatte eine wunderbares Zimmer mit Balkon. erstklassiges Frühstück.


  • Wolfagng Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhiges, schönes, sehr gepflegtes kleines Hotel”

    Das Modena ist ein kleines ,sehr ruhiges und gepflegtes kleines Familienhotel in centraler Lage zur Therme und Kur Ort.Alle Zimmer sind individuell ausgestattet und für ein 3 Sterne Haus sehr Geräumig. Die Freundlichkeit und der Service der Hotelinhaber sind nicht zu übertreffen.Die Zimmersauberkeit...


  • Katja Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Frühstücksbuffet und super Boxspringbett.”

    Das Frühstücksbuffet war super. Ich habe geschlafen wie ein Stein. Die Näher zur Therme ist prima. Das Personal war zuvorkommend.


  • Doris Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „So kann der Tag beginnen!”

    Wunderbares Frühstücksbuffet, das über kleine "Altersschwächen" des Hauses gerne hinwegsehen läßt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hinsichtlich der Getränke war für uns absolut stimmig.


  • Franz Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Schönes und sauberes Hotel, freundliches Personal. So ein gutes und reichhaltiges Frühstück findet man nicht so oft. Das war bei meinen 3 Besuchen immer topp. Das Rumpsteak in der Hotelbar war auch vorzüglich.


  • Silvia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wir kommen wider”

    Wir haben uns sehr Wohlgefühlt, und werden auf jeden Fall wiederkommen Es gibt einen abgeschlossenen parkplatz und zur Therme ist es nur über die Strasse Das Frühstück war echt toll, Gemüse, Hänchen auf Reis, Weisswürste, Tai Suppe und natürlich Wurst, Käse Marmelade usw also für jeden was dabei.


  • Rita Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „"Ruhiges, schönes, kleines Hotel"”

    Ich war 3x im Hotel Modena. 2x als Single und einmal mit meiner Enkeltochter. Das Einzelzimmer Nr. 8 war groß, sehr schön eingerichtet und bequem. Sehr gut fand ich das große Waschbecken im Zimmer. Das Doppelzimmer Nr. 15 war genauso groß wie das Einzelzimmer. Sehr sauber und behaglich eingerichtet....


  • Hans Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Haus, freundliches Persónal”

    Schönes Haus, freundliches Personal. Besonders schön ist die Nähe zur Therme und ein kostenloser Parkplatz hinter dem Haus. Nicht gefallen hat uns das kleine Zimmer, für 3 Tage jedoch ausreichend. Ebenfalls negativ ist für uns, dass 2 Hunde (allerdings sehr liebe) teilweise auch in der Küche unterwegs...


  • Hans Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Hotel”

    Wir, eine Gruppe von Freunden, waren am Ende des Badeurlaubs ohne Ausnahme begeistert. Die 3 Sterne sind übererfüllt! Eine derartige Qualität und Auswahl am Frühstücksbuffet findet man man sonst nur in 5 Sterne Hotels. Die zur Halbpension angebotenen, hausgemachten Speisen einfach nur lecker!!! Der...