- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mehr aus Zufall entdeckte ich auf einem Portal das Hotel. Ich buchte über dieses Portal das Hotel und wir wurden positiv überrascht. Schon mal mit dem Frühstück, das wir am Anreisetag zubuchten. Für 10,-Euro pro Person, bekamen wir ein Frühstück vorgesetzt, das gigantisch war. Hier fehlte wirklich nichts. So ein tolles Angebot sieht man selten.....einfach Super!!!! Die zweite positive Überraschung war, daß mein Mann und ich das beste Zimmer des Hotels erhielten OHNE AUFPREIS!!! Dieses Zimmer war sehr groß mit Box- springbetten und ein sehr großes Badezimmer. Schade, daß wir nur eine Nacht geblieben sind. Zur Therme hatten wir nur ca. 150 Meter. Also alles perfekt. Der einzige Wehrmutstropfen allerdings war das Abendessen. Hier würden wir empfehlen nicht im Hotel zu essen. Ich glaube, das Restaurant/Bar ist extra verpachtete und die Küche entspricht leider nicht dem Standard dieses Hotels. So schlecht hatten wir noch nie gegessen . Sorry
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit dem "Upgrade"... eine Freude machen konnten. Unsere Bar/Bistro ist keineswegs verpachtet, und wird von uns allein betrieben. Bitte verwechseln Sie ein richtiges Speiselokal nicht mit unserem Angebot. Wir bieten kleine Speisen, von hausgemachten Suppen und Brotzeittellern.... bis hin zu Salaten und Currywurst. Da wir im nachhinein nicht nachvollziehen können, was Sie gegessen haben, und uns auch nicht mitgeteilt haben, dass es Ihnen gar nicht geschmeckt hat, kann ich Ihnen nur sagen, dass wir solch eine schlechte Beurteilung über unsere Küche noch nie bekommen haben. Vlt. geben Sie uns beim nächsten Mal direkt die Möglichkeit auf Ihre Beschwerde einzugehen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Steben Familie Voß &Team