Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als Busreisegruppe verreist und hatten ein paar Probleme im Hotel Miriam. Am ersten Abend,beim Abendessen, wollte uns die Dame im Speisesaal , auf die übrig gebliebenen Plätze an den Tischen unserer Reisegruppe aufteilen, was ich mit einem Kopfschütteln verneinte und nach einem Gespräch mit unserem Busfahrer (Halbitaliener) konnten wir als Familie an einem Tisch sitzen bleiben.Nun das Problem mit der Klimaanlage,am ersten Abend eingeschaltet, am zweiten Abend dachten wir, sie wäre kaputt und nach Rücksprache mit der Hotelchefin, sagte man uns, wir hätten das nicht zugebucht. Keiner hat uns im Reisebüro darauf aufmerksam gemacht, dass man das zubuchen muß.Die Chefin wollte pro Tag und Person 5 Euro für die Klimaanlage( wir waren zu dritt auf einem Zimmer) was erneute Aufregung bedeutete und einen wütenden Abgang der Hotelchefin..So löst man keine Probleme mit Urlaubern!!Nach einem heftigen Streit mit unserem Busfahrer und Rücksprache mit dem Busunternehmen, bezahlte das Unternehmen die Klimaanlage.Das Hotel wurde neu renoviert und vielleicht, will man sich so gesund stoßen. Das Abendessen war mehr als schlecht, dass wir öfters eine Pizza essen gegangen sind.Frühstück ganz ok, aber immer das gleiche.Mineralwasser, das wir am ersten Abend bei der Chefin direkt bezahlt haben, wurde uns einen Tag vor Abreise erneut in Rechn ung gestellt!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3