Alle Bewertungen anzeigen
Hans (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNicht schlimm, aber das nächste Mal woanders!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war abgesehen von einem Gang (an drei Abenden) durchweg kalt - genau so wie der Kaffee. Der Orangensaft beim Frühstück wie im **-Hotel auf Malle: gelbes Zuckerwasser. Die Dame an der Rezeption (evtl. sogar Eigentümerin?) wirklich nicht hilfsbereit, war mit dem Häkeln so beschäftigt, dass wir den Eindruck hatten, sie zu stören. Insgesamt wenig liebevolle Stimmung - zumindest ein bisschen Weihnachtsdeko (evtl. sogar ein Weihnachtsbaum im Eingang!?) hätten am 25. 12. auch nicht geschadet. Es gibt zwei Zimmerkategorien, die noch nicht renovierten Zimmer sind definitiv nicht ****-würdig: verschmutzter, abgenutzter Teppichboden, 70er Jahre Charme. Die renovierten Zimmer sind heller, netter, 30 Euro teurer. Der Zimmerservice respektiert das "Nicht stören"-Schild an der Tür einfach mal nicht und fängt trotzdem mit dem Aufräumen an. Den Spa-Bereich sollten wir entgegen der Buchung doch noch mit 8 Euro separat bezahlen, konnten wir noch verhindern. Uns erschien es so, als würde man mal probieren, uns es doch noch abzuziehen... Dass die Fotos vom Pool immer unrealistisch sind, kennt man ja - aber dass es eine solch kleine "Badewanne" ist, denkt man bei dem Foto auf der Homepage wirklich nicht... Einzig der Barmann und der plüschige Barbereich mit Kamin waren ein wärmender Lichtblick. Ich wünsche dem Betreiber des Hotels mal wieder Freude an Wärme und Gastfreundschaft oder dem Hotel einen neuen Pächter.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:31-35
    Bewertungen:1