Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Tag • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Brigitte (66-70)
2 BewertungenTraumhaft
6 / 6
Es war alles traumhaft. Das Frühstück und Abendessen waren eine Wucht Es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es wurde alles mit Liebe zubereitet. Auf besondere Ernährungsbedürfnisse wurde eingegangen
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Es gibt einen Bahnhof. Abholung mit einem Auto ist möglich. Zu Fuß ca eine halbe Stunde


