- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die elektrischen Installationen (Klimaanlagen, Beleuchtung, Haartrockner, TV-Antennenanschluss) waren zum grössten Teil verrottet. Die sanitären Einrichtungen (Brausekopf, Armaturen, Bidet) waren wegen massivster Verkalkung nahezu unbrauchbar, die Duschwand aus Plastik war gesplittert, so dass beim Duschen das Bad überflutet wurde. Die Mängel wurden nur widerwillig nach dreimaliger Beschwerde (auch über die Neckermann-Reiseleitung) zum Teil behoben. Der Strandabschnitt, der den Hotelgästen zur Verfügung stand, war mit Plastikabfall (Becher, Trinkhalme), Kronkorken, Flaschen, Glasscherben, Zigarettenreste, Seetang völlig verschmutzt. Der Grossteil der Strandliegen und Auflagen war in einem desolaten Zustand und somit nicht benutzbar. Der Service an der vom Hotel zugewiesenen Strandbar von 11 bis 17 Uhr war miserabel und beschränkte sich auf wenige ausgesuchte Getränke, die zum Teil ab 15 Uhr nicht mehr erhältlich waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-J. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |