Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2004 • 1 Woche • Strand
Rotstift muss leider hier angesetzt werden
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt mitten im Touristenort Playa el Agua und ist durch eine recht riskant befahrene Strasse vom händlerüberfluteten Strand getrennt. Für Leute ohne größere Ansprüche ist das Hotel ok. Im Hotel geht es recht familiär zu, Trinkgeld sollte man stets für alles bereit halten... Die zweistöckige, von außen unansehliche Anlage wirkt jedoch im Innenbereich gemütlich, von notwendigen Rep.-Arbeiten und der Liebe ins Detail mal abgesehen. Die Poolanlage ist wirklich nur mal kurz zum Abtauchen gedacht und ab 20.00 Uhr ist Badeverbot. Im Hotel sind vorwiegend deutsche Neckermann Urlauber, einige Venezuelaner und Kanadier. Im Großen und Ganzen ist das Hotel jedoch recht sauber. Es lohnt eine Taxifahrt an die Playa Caribe ( mit dem Taxifahrer die Rückkehr vereinbaren). Orinoco ( bei Daniel ) ein MUß! Wer ein richtiges Urlaubsfeeling möchte sollte das jedoch das etwas teurere Hotel Costa Linda ( in der gleichen Strasse) buchen, jedoch nur mit Frühstück, dafür Super Ambiente. Das Cafe Magaritta gegenüber des Miramar ist auch empfehlenswert. Geldwechsel ist sehr günstig im Canty( Telefonhäuschen) 1€ = 2700 Bolivar Den Neckermann Reiseleiter geht man besser aus dem Weg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren mit den Standartzimmern zufrieden, etwas laute Klimaanlage, Fenster sind aus Milchglas, besser Vorhänge zugezogen lassen. Die Zimmer laden nicht zum Aufhalten ein, sind aber schön geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Küche des Hotels ist ziemlich eintönig, man sollte keine großen Ansprüche haben. ( sehr ölige- fettige Speisen) Tischdecken werden regelmäßig ausgeschüttelt. Jedoch die Cocktailbar ist sehr lobenswert! Die Zeiten der Malzeiten sind ideal ( Frühstück bis 10.30)


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wir größtenteils deutsch gesprochen, jedoch wenn Daniela an der Rezeption ist sollte man nicht zuviele Fragen haben. Ein Kurs auf dem Gebiet "Freundlichkeit und Höflichkeit" wäre dringend von Nöten. Der Zimmerservice klappt gut, wenn das Geldbeutel klingelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Leute die Party wollen ist das Hotel ok. Am Tag hat man in der Hotelanlage mehr Ruhe wie am Strand ( lästige Händler ) Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist das Hotel auch Klasse, (Taxistand vor der Tür). Der Strand ist absolut feinsandig, und kilometerlang, jedoch sollte man im Herbst wissen, das tageweise das Meer voller Seetang ist. Ausflüge nicht unbedingt bei den vertauenswürdigen deutschsprechenden Agenturen buchen - Nepp (Rudi!) Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Orinoco Ausflug beim Strandhändler DANIEL gemacht, Top!!!( Dessen Stand ist gleich neben dem Supermarkt gegenüber des Hotels)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    diesbezüglich hat man seine Ruhe, die Wasserqualität des Pools sollte man öfters prüfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1