Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel, direkt am Strand
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmergröße ausreichend und hell. Es war sehr sauber. WiFi war super und umsonst. Frühstück war einfach, aber lecker. 2 Sorten Wurst, eine Sorte Käse, Obst, Saft, Marmelade, Brötchen, Toast, Kuchen, Croissant, Joghurt und alle Getränke die man wollte. Hotel ist eher klein, was ich aber immer besser finde. Wir waren im März dort... Wetter war super. Jeden Tag Sonne und 20 Grad. Wir waren vor dem Fallerfest da.... da ist ganz schön viel los in der STadt und jeden Mittag um 14.00 Uhr ein rießig großes, aber auch sehr lautes Feuerwerk. Wär es lieber etwas ruhiger hat., sollte nach dem Fallerfest kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße war okay, wir hatten einen kleinen Balkon mit seitlichen Meerblick. Es gab einen Tresor. Die Möbeln war okay. Es war alles sehr sauber. Es gab keine Kaffeemaschine . Es gab ein Fernseher mit 3 Deutschen Programme. Klimanlage gab es auch, haben wir im März aber nicht gebraucht. Bad war genau richtig von der größe, es gab kein Fenster im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur einmal Abends einen Hamburger gegessen. Es gibt sehr ausgefallene Hamburger... sogar das Fleisch kann man sich aussuchen... Pferd, Schwein, Rind, Strauss.... Es war alles sehr sauber. Die Atmosphäre sehr schön. Preise waren auch okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Deutsch hat aber keine gesprochen. WAs ich auch nicht schlimm finde. Mit Englich kommt man immer weiter. Zimmerreinigung top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Stand. Für in die Stadt ist es einwenig weit. Wir hatten ein Auto, was man aber nicht braucht. In Valencia ist sehr viel Verkehr und Parkplätze gibt es leider auch wenig. Um die Ecke gibt es ein Bahn die in die Stadt fährt. Es gibt eine tolle Strandpromenade zum spazieren gehen. Es war März und noch sehr ruhig. Es gibt auch im Hotel eine sehr schöne Bar und ein Restaurant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:44