Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Sonstige
Traumhafter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Ein riesiges Hotel, dem man seine Größe nicht ansieht. In einer ausgesprochen gepflegten Gartenanlage. Den ganzen Tag über ist das Personal mit der Pflege beschäftigt! Wir waren im Garden Chalet, was ein 2-3 Gehminuten vom Haupthaus entfernt liegt. Jedes Zimmer mit Balkon und auf diesem Halterungen zum Wäschetrocknen. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Das Zimmermädchen war sehr gründlich! Wir hatten All inklusive, was keine Wünsche offen ließ. Im Hauptgebäude sind PC zur Internetbenutzung. Die Gäste waren überwiegend deutsche Urlauber und aufgrund des Feiertages Atatürk waren auch viele türkische Gäste da und es fand ein türkischer Kongress statt. Das Alter der Gäste war gemischt mit sehr wenig Kindern, da nur noch Niedersachsen und Meck Pom Herbstferien hat! Eine Telefonzelle ist direkt vor der Hoteleinfahrt und Telefonkarten bekommt man im Market im Ort! Wir sind gestern Abend wieder zurück gekommen (30 Oktober) und hatten 8 Tage strahlenden Sonnenschein bei 30 °C. Bitter darn denken, das man beim Rückflug Getränke mit in den Flieger unbegrenzt mitnehmen kann. Es gilt NICHT die Flüssigkeitenbestimmung, da die Türkei nicht in der EU ist! Die Preise im Flughafen Antalya sind horrend! Ein Hamburger Menü bei Burger King kostet 15 Euro!!! Nehmt vom Hotel Getränke mit, und auch ein bißchen Obst, weil man doch immer 3Stunden vor Abflug da ist! Die Kemer Bootsfahrt ist sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, saubere Zimmer in ansprechendem Ambiente! Klimaanlage, Fön, Balkon, Minibar, Safe und Telefon sind vorhanden. Jeden Tag eine 1 1/2 Liter Flasche Wasser aufs Zimmer! Unsere Zimmernachbarn haben wir nicht ein einziges Mal gehört, von keiner Seite! An die Hähne muß man sich erst gewöhnen, das krähen war für uns ungewohnt, brachte aber ein bißchen Flair mit hinein!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ja, was soll man da zur Küche sagen? Wer hier auch nur das kleinste zu meckern hat, ist ein notorischer Nörgler und sollte mit seinem Hintern zuhause bleiben. Das Buffet war unbeschreiblich lecker, es gab alles, wirklich alles was lecker war. Und Süßschnäbel konnten schwelgen. Die Getränke gab es überall, nie mußte man warten und immer sehr sehr freundlich. Man hat sich einfach wohl gefühlt!


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe noch nie eine solche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit im Urlaub erlebt! Wenn derjenige kein Deutsch konnte, dann der/die Kolleg oder eben in Englisch! Aber zu 90 % konnten alle Deutsch! Die Koffer werden aufs Zimmer gebarcht und auch abgeholt. Der Check in und Check out geht sehr sehr schnell. Selbst Nachts um 4 Uhr, als wir ankamen. Sogar Essen hatte man vorbereitet, wozu wir zu müde waren!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ideal! Abseits, ungestört. Wir sind immer zu Fuß in den Ort, um auch ein bißchen die Landschaft wirken zu lassen! Einige Gäste haben das Hotel gar nicht verlassen, weil auch im Hotel alle Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind! Göynük ist aber sehr zu empfehlen! Der Optiker Cece im Ort hat mir innerhalb von 3 Tagen eine neue Brille mit Phototropen (selbsttönenden) Gläsern zu einem Viertel des deutschen Preises gemacht. Sehr zu empfehlen! Auch ein Besuch beim Friseur zu einem Bartschnitt sollte Mann sich nicht entgehen lassen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur die Shows im Theater angesehen, die sehr sehr gut gemacht waren und am Bingo teil genommen, wo ich Parasailing gewann! Der hoteleigene Hamam ist ein Erlebnis, welches wir noch nie hatten und auf jeden Fall nochmal machen werden! Peeling, Schaum und Massage, das Gefühl hinterher läßt sich nur mit "wie neu geboren" beschreiben!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:8