Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Mirada del Mar
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein reiner Betonklotz. Es können meiner Meinung nach nicht 5 Sterne vergeben werden. Es fehlt an vielem, was ein sonstiges 5 Sterne - Hotel bietet. Minibar wird nicht aufgefüllt. Kein Bademantel steht zur Verfügung. Tresor im Zimmer muß gegen Entgelt gemietet werden. Das Hotel nimmt überwiegend Russen auf. Daher alles sehr laut. Aber das schlimmste war, dass der Strand nicht benutzbar war. Es fanden Saisonarbeiten statt. Es fuhren Bagger bis Nachts um 1.00 Uhr den Strand hin und her und zertrümmerten Steine. Der Lärm war unerträglich. Am Mittag wurde gebohrt und gesägt. Von Ruhe war keine Rede. Eine Beschwerde beim Reiseleiter hatte auch keinen Erfolgt. Man muß das so hinnehmen, da es im Mätz / April immer so in Kemer sei, war seine Antwort. Auch ein Hinweis an die Gästebetreuung , dass das Hotel dem Reiseveranstalter mitteilen müßte, dass hier Bauarbeiten stattfinden, wurde abgewiesen. Antwort: Das macht kein Hotel, sonst bekommen wir ja keine Gäste. Von Erholung also keine Spur. Eine Beschwerde beim Reiseveranstalter wird von uns nach dem Urlaub auf jeden Fall verfasst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar schön groß. Die Minibar wird nur einmal aufgefüllt.Danach nicht mehr. Lampe auf dem Balkon war kaputt. Fernseher hatte Geräuche beim Anschalten. Dusche war kaum einstellbar. Bis man die richtige Wärem erreicht hatte, vegingen unendliche Minuten. Klotür konnte nicht geschlossen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist immer das gleiche. Hühnchen, Huhn, Truthahn. Was am Abend übrig blieb, wird beim Frühstück als Suppe gereicht. Die übrigen Eierkuchen am Morgen wurden am Abend als Süssspeise gereicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles sehr langsam. Teller werden nicht von allen Kellnern sofort abgeräumt nach dem Essen. Zimmerservicebestellungen dauern ca. 1 Stunde. Staub gesaugt wurde in den 14 tagen nicht einmal. Nur auf Nachfrage werden vergessene Handtücher murrend herausgereicht, als Antwort wurde gemeint, dass Neuankömmlinge Vorrecht haben, da die Handtücher nicht ausreichend sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist sehr schön und groß. Viele Bäume und viel Grün. Aber in den 2 Wochen unseres Urlaubs wurde erst alles angepflanzt. Kleiner Minizoo ist auch vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehe langweilig. Am Abend fand außer Bingo nichts statt. Nur ein Pool war voll Wasser. Der andere Pool wurde repariert. Dadurch war ständiger Baulärm zu hören. Darüber hinaus wurden auf der terrasse Fußbodenplatten verlegt. Auch hier wurde gebohrt, geschleichft und gehämmert.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:11