Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens & Birgit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2003 • 1 Woche • Strand
Buchungswarnung!!!- ausser Sie lieben die russ. Esskultur &
2,9 / 6

Allgemein

insgesamt gar nicht so schlecht. Aber bei genauerem Hinsehen doch einige Mängel: 1. Balkon??-nein, eher Trockenraum mit zwei Löchern. In der Nacht lief ständig der Genarator. Nur mit geschlossenen Fenstern ertragbar! (mit Klimaanlage jedoch gut möglich). Grosszugige Anlage mit rel. kleinem Pool ohne echter Poolbar. Schirme absolute Mangelware!! Toilette sel. weit weg. Bad war ordentlich, alles sauber. Ínsgesamt wirkte das Gebäude von aussen wie ein Gefängnis-schade, hätte mehr draus machen können...Langsam aber stellenweise renovierungsbedürftig... Fazit: Offen und Ehrlich: Nie mehr Sultan! Was nicht heissen soll, dass der Urlaub nicht gefallen hat. Einfach mehr erwartet. Für das selbe -oder evtl. auch weniger Geld- bekommt man in der Türkei sicher zig bessere Hotels. Liegt mit Sicherheit auch an der Anzahl Russen, die zu diesem Zeitpunkt dort hausten (diese bezahlen nur die Hälfte des dt. Reisepreises-wen wundert´s dass -vor allem beim Essen- die Qualität leidet. Hotel wurde während des Aufenthaltes desinfiziert, nachdem Gäste wegen Durchfallerkrankungen rebellierten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sauber. Noch in gutem Zustand. Bad grosszügig. Zimmergrösse OK, Balkon wie erwähnt unzumutbar. Klimaanlage lief im Juni ganztags, daher auch abends möglich, Fenster zu schliessen (u. vorm Genaratorlärm verschont zu bleiben). Kein Ungeziefer oder Stechmücken!-sehr angenehm!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tip: " dont eat yellow snow.." -was so viel heissen soll: In allem kann irgend etwas sein. Ansonsten ist es nicht erklärbar, dass -laut Aussage der hoteleigenen Krankenschwester- ca. 70% der Gäste nicht nur " erhebliche" Magen- & Darmbeschwerden hatten... Aber auch ohne Viren oder etc. (die man ja nicht schmeckt" ) war die Auswahl nicht lange Zeit nach Büffeteröffnung gewährleistet und geschmacklich nicht umwerfend. Oft das Gleiche (vor allem Nachtisch & Standardgerichte -, -Beilagen: Spaghetti, Geschnetzeltes, Salatauswahl..) etc. Türkisch: not here! Fish?-just in the sea..!!


    Service
  • Gut
  • war OK. Zum Grossteil sehr freundlich (man hat das Gefühl, dass das Personal froh ist, wenn mal kein russischer Gast kommt-eines der wenigen Vorteile der " Gästeaufteilung" . Sehr schnelles Abräumen nachdem der Teller leer ist. Aber insgesamt sehr aufmerksames Personal.. (das wahrscheinlich vom wenigen Trinkgeld etwas frustriert sein dürfte..)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • noch OK. 8 KM nach Kemer. Mit Dolmus-Bus oder Taxi recht gut erreichbar (2,50 € /12,- € je Fahrt). Grober Steinstrand, jedoch mit Steg Wasser gut erreichbar. Wasser sehr sauber. Kein Grund zur Beanstandung, war in Beschreibung so erwähnt. Aber auch nichts besonderes positiv hervor zu heben...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: Bis zu 1000 Gäste Kapazität-dafür ganz sicher zu klein. Ausserdem Kinderbereich mit " integriert" - Nachdem die Toiletten nicht gerade ums " Eck" waren, kann man sich vorstellen, wohin die Kinder aufs " WC" gingen... Spiele: Man besuche den ersten Tag- man weiss, wie es die folgenden Tage wird (kleine Abwandlungen wollen wir nicht absprechen). Am besten ist man am Strand bzw. Wiese aufgehoben, wo man noch von den Osteuropäern " flüchten" kann. Liegestühele & vor allem Schirme sind RECHTZEITIG! zu reservieren! Animationsteam jedoch bemüht, freundlich und unaufdringlich!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens & Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1