ThomasDezember 2010

Für einen kurzen Businesstrip ok

Das Restaurant ist sauber und gut eingerichtet, schöner Blick auf den Bodensee. Das Essen ist nicht gerade günstig aber dafür gut. Schönes und grosszügiges Morgenbuffet. Mobiliar im Restaurant und in den Zimmern jedoch schon etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt. Zimmergrösse ok, Badezimmer extrem klein mit einer Tür die sich, da sie am Boden nachschleifft nur mit Aufwand und entsprechender Lärmemission öffnen/schliessen lässt. Die Tür des Einbauschrankes lässt sich leider gar nicht schliessen (wohl schon etwas älter und total "verzogen"). Dafür einen wunderschönen Blick auf den See. Die Freundlichkeit des Servicepersonals ist in Ordnung wenn auch nicht übertrieben zuvorkommen, Freundlichkeit beim Check-In/Check-Out sehr knapp gehalten. Beim Check-In den Schlüssel in die Hand bekommen mit der Bemerkung das Zimmer sei im zweiten Stock, das wars dann auch schon... Beim Check-Out weder eine Nachfrage ob der Aufenthalt in Ordnung war noch ein Dankeschön. Gebucht über Switzerland Travel Center zu einem Zimmerpreis von CHF 105.00, vor Ort wurden mir dann aber CHF 110.00 plus Taxen von CHF 1.50 verrechnet...

Zimmertyp:Einzelzimmer

Behindertenfreundlichkeit4,0