Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Traditionsreiches Hotel mit schlechtem Zimmer
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die öffentlichen Räume sind sehr gediegen und strahlen das Flair der 30iger Jahre aus. Diese Räume sind sehr gepflegt, wenn auch ein wenig dunkel. besser ein anderes Hotel wählen und dieses Hotel nur besichtigen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer entsprechen in keinster Weise 4 Sterne. Wohlwollend allenfalls 2 Sterne-Niveau. Das Badezimmer ist sehr klein und dort sind man die Spuren der Jahre besonders. Die Fenster sind uralt und eifach verglast. Vor dem Fenster macht die Hotelklimanlage einen Höllenlärm der selbst bei geschlossenem Fenster gut zu hören ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt. Mit 22 Dollar nicht ganz billig aber für amerikanische Verhältnisse gut. Es gabe u.a. Schinken und Schnittkäse.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Valet-Parken funktiniert gut, was man bei 40 Dollar pro Tag auch erwarten darf. Dieser Preis ist allerdings für LA nicht unüblich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Downtown und das ist der Finanzdistrikt. Abends und an Wochenenden ist hier nichts los. Hollywood wäre die bessere Wahl gewesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:67