Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Sonstige
Historisches Hotel in Downtown L.A.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel lebt von seiner Vergangenheit. Die Rezeption, der Flur im Erdgeschoss sowie der luxuriöse Eingangsbereich auf der Seite des Pershing-Square sind atemberaubend. Bilder von den früheren Oscar-Verleihungen, die in diesem Hotel stattfanden, zeugen von seiner Vergangenheit als Luxus-Hotel. Hier kommen die Zimmer nicht nach. Unser Zimmer war sehr groß, aber nicht sonderlich luxuriös eingerichtet. Das Badezimmer war eher klein und die Armaturen veraltet. Negativ ist hier anzumerken, dass die Farbe an der Tür bereits abblätterte. Grundsätzlich war das Zimmer sauber. Einige Flecken auf dem Teppich waren jedoch nicht zu übersehen. Die Reinigung erfolgte täglich und gründlich. Das Personal in der Rezeption erledigte das Einchecken professionell. Von einer ausgeprägten Höflichkeit kann jedoch nicht gesprochen werden. Das Hotel bietet einen gut ausgestatteten Fitness-Bereich mit Sauna. Der Pool ist klein, aber ausreichend. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Der Bus hält vor dem Hotel, die Metro-Station ist gegenüber am Pershing-Square. Wir haben einmal das Frühstücks-Buffet im Hotel genutzt. Das Buffet war reichhaltig. Besonders zu erwähnen ist hier das individuell zubereitete Omelett. Doch kann man dieses Angebot für einen Preis von 19,95 $ auch erwarten. Kleiner Tipp : Der sich in der Nähe befindliche Grand Central Market bietet ab 9.00 Uhr die Möglich, gut und günstig zu frühstücken. Hier ist das Angebot vielfältig und teilweise exotisch. Negativ ist zum Hotel anzumerken, dass im Hotel immer noch auf die Sportsbar hingewiesen wird. Diese ist jedoch geschlossen. Auch das Parken ist mit einem Preis von über 40 $ täglich sehr teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:19