- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war im gleichen Monat zwei Mal in dem Hotel. Ich wohnte jeweils auf der 10. Etage in Executive-Zimmern mit Zugang zur Lounge, die am Morgen von 7.00h bis 10.00h für das Frühstück geöffnet und abends von 17.00h bis 20.00h geöffnet war. Das Frühstück war eher einfach und nicht vielfältig gestaltet. Am Abend gab es eine warme Speise und ein paar Kleinigkeiten. Die Speiseauswahl konnte für ein fünf Sterne Haus nicht überzeugen. Die Getränkeauswahl war ausreichend. Neben Softdrinks gab es eine Sorte Rot- und eine Sorte Weißwein. Die Zimmer fallen unterschiedlich aus. Die ersten drei Nächte wohnte ich im Zimmer 1029. Größe und Ausstattung waren ok. Beim zweiten Mal hatte ich ein Zimmer, das den Ansprüchen überhaupt nicht gerecht wurde. Es war klein und was am meisten störte war das kleine Fenster, das verbaut war. Die hatte zur Folge, das der Raum kaum Tageslicht hatte. Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen. Wäre ich nicht für eine Nacht dort gewesen, hätte ich auf jeden Fall reklamiert. Ansonsten ist der Bau sehr imposant und klassisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |