Archiviert
Daniel u Petra (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Mittlerweile sehr schlechtes Hotel!

3,0/6
Wir (Paar 35-37) waren Mitte September 2015 für 7 Tage dort. Wir hatten dieses Hotel wegen den Guten Bewertungen,dem Pool,die Nähe zum Strand,Rimini und dem wirklich interessanten Preis inkl. Frühstück gebucht.

Jetzt müssen wir leider feststellen, lieber mehr Geld ausgeben und ein anderes Hotel buchen oder gleich ein anderes Reiseland!

Das Hotel wirbt im Netz mit sehr schönen Zimmerfotos die leider nur die Suiten widerspiegeln! Wir hätten gerne umgebucht, leider war dies nicht möglich,dass Suiten-Hotel war in dieser Woche geschlossen. Somit war die Poolnutzung auch nicht möglich, man erinnere sich am Anfang (wegen dem Pool gebucht)! Unser Zimmer (502) war sehr abgewohnt, hellhörig und es fehlten im Bad sämtliche Ablagemöglichkeiten für Handtücher die wir dann einfach auf die Fensterbank oder auf einen kleinen Tisch im Zimmer legen mussten. Sehr positiv fanden wir aber die tägliche Reinigung, alles wirklich sehr sauber. Wir hatten nur Frühstück und das war auch die richtige Entscheidung! Das Frühstück war nicht mal 1* wert! Wir hatten noch nie so ein lustloses und jeden Tag das selbe Frühstück bekommen. Kaum Obst, 4 Sorten Wurst inkl. Käse,bisschen Marmelade in fertig Bechern,steinharte Brötchen und gepuderzuckerte herzhafte Croissants,viel Kuchen. Auch die Mitarbeiter des Hotels waren sehr unaufmerksam und spulten ihr Standard ab, keiner konnte ansatzweise Deutsch, doch der Chef, der sich aber nicht für uns interessierte!

Am Strand musste man die Liegen natürlich mieten, dass nervige waren aber die Verkäufer die wirklich gefühlt alle 3 Minuten an deiner Liege vorbei kamen um dir irgendwelchen Schrott an zu drehen!

Aso, 2 x Strandliegen inkl. Schirm HS:25€, NS:10€, Maut über Brenner hin und zurück ca. 65 Euro + Österreich.


Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel u Petra
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich