Archiviert
Tanja (14-18)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Modernes und stilvolles Hotel nahe Amsterdam

6,0/6
Mit 61 Zimmern ein gemütliches, gleichzeitig aber auch ein sehr modernes Hotel inmitten von Grün. Die meisten Gäste waren Paare mittleren Alters aus Holland, Deutschland und England.

Lage & Umgebung6,0
Mit dem Bus gelangt man innerhalb einer Stunde in das 30km entfernte Amsterdam. Die Bushaltestelle ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Restaurant "Meesters" befindet sich direkt im Hotel.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr komfortabel und modern. Das Bad war sehr groß und überzeugte mit seiner hervorragenden Sauberkeit. Es gab in unserer Zimmerkategorie auch eine Nespressomaschine, die man kostenfrei nutzen durfte. Außerdem verfügte das Zimmer über einen Balkon.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Das Personal war äußerst freundlich und sprach akzentfrei Englisch. Die Reinigungskräfte füllten jeden Tag die Shampoo-, Duschbad- und Seifenbeilage auf. Auch die Hand- und Badetücher wurden jeden Tag gewechselt. Wenn man einen ungestörten Tag im Zimmer verbringen wollte, reichte es, das Schild "Please do not disturb." an die Tür zu hängen und die Zimmerreinigung hängte einen Beutel mit frischen Handtüchern an die Tür.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab jeden Tag frische Kiwis, Bananen, Orangen und Äpfel. Außerdem Müsli, verschiedene Toasts, Semmeln und Donuts/Plunder und Croissants. 10 Sorten Tee und mehrere Kaffeewahlmöglichkeiten (Espresso, Latte Macchiato, Cappuccino, Caffé Crema, Moccaccino, Heiße Schokolade,...) waren zudem vorhanden sowie Orangen- und Multivitaminsaft, Milch, Wasser, Naturjoghurt, Obstsalat, Wurst, Käse, Marmelade, Nussnougatcreme, Honig, Butter und Margarine.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Kostenfreies Wlan ermöglichte es, Reiserouten zu planen und Sehenswürdigkeiten von Amsterdam nachzuschauen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:14-18
Bewertungen:3
NaNHilfreich