Ein perfektes, sympathisches und nicht zu großes Hotel, um die schöne Stadt Leipzig zu ergründen. Moderne Ausstattung, gelungenes Ambiente, aber auf keinen Fall ein Massenbetrieb. Alles sehr sauber.
Ruhige, schöne, moderne Zimmer. Gute Betten. Bad geräumig, hell, modern. Alles sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Schön ist es auch, dass man die Tische nicht so eng gestellt hat. Auch ein Morgenmuffel fühlt sich hier nicht beengt.
Das gesamte Personal ist ausnehmend freundlich und herzlich, man hat den Eindruck, dass hier mit Freude gearbeitet wird.
Vom Hauptbahnhof rasch und problemlos mit direkter Tram zu erreichen. Und direkt vor der Tür befinden sich sehr viele kleine Lokale, wo man sich abends nach einem Tag voller interessanter Eindrücke sehr gut verköstigen kann und auch nicht durstig bleibt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

