- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel verspricht viel, wenn man sich die Internetseite anschaut. Grundsätzlich wird vor Ort auch alles erfüllt, bis auf folgende einprägsame Abzüge: - sehr kleines, "abgenutztes" Badezimmer - keine Klimaanlage (nachts im Zimmer 26°) - sehr unfreundlicher Frühstücksservice - wenig Auswahl zum Frühstück - Qualität der Speisen für die enorm hohen Preise stehen in keinem Verhälnis - Umgebung des Hotels: sehr schmuddelig, alleine läuft man hier abends nur ungern umher Positiv: - in 10 Minuten ist man zu Fuß direkt im Zentrum - Rezeption/Check-in sehr nett und kompetent - kostenfreier Internetzugang - sehr freundliches House-Keeping Fazit: Dort übernachtet, weil durch Firma gebucht. Selbst buchen würde ich dort nicht. Es gibt bessere Alternativen in Leipzig, die zudem noch presigünstiger sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabell |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 13 |

