Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes Airporthotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Teilweise renoviertes Airport Hotel mit recht guter Infrastruktur. Die rund 360 Zimmer verteilen sich auf 9 Etagen. Trotz der Nähe zum Internationalen Flughafen Miami hält sich die Lärmbelästigung im Rahmen. Der Lobbybereich, die Bar und das Restaurant wurden renoviert und erscheinen im modernen Design. Die Infrastruktur des benachbarten Hotels „Courtyard by Marriott“ kann mitbenutzt werden. Im Hotel selber befindet sich ein Schalter der Autovermietung „Hertz“. In der Lobby stehen einige PC zur kostenlosen Nutzung bereit. Check-in ab 15.00h, Check-out 12.00h. Vor dem Hotel befindet sich ein grosser Parkplatz (Parkgebühr $4 pro Stunde oder $15 pro Tag). Wer nicht den Hotel-Shuttlebus suchen und abwarten will, der kann mit dem Taxi vom Flughafen ins Hotel fahren (ca. $15). Wir mussten jedoch am Flughafen eine gewisse Zeit für ein Taxi anstehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer weisen eine normale Grösse (28m2) auf und sind schon etwas älter. Eine Renovation der Zimmer und insbesondere der Bäder wäre in absehbarer Zeit wünschenswert. Das Mobiliar ist traditionell und noch in einem guten Zustand. Zur Zimmerausstattung gehören ein Kingsize-Bett mit 6 Kissen, Elektrowecker, Sessel, Schreibtisch, Sideboard mit Flat-TV (Internetzugang möglich), Kaffee-/Teekocher (leider fehlte der Wasserbehälter) und ein Bad mit Bad/Duschwanne, WC, Lavabo und Haartrockner. Negativ ist, dass im Zimmer keine Minibar und kein Safe vorhanden sind. Dafür ist jedes Zimmer mit Highspeed-Internet ausgestattet, das gegen eine tägliche Gebühr von $ 14.95 genutzt werden kann (Zeitraum jeweils von 12.00h-12.00h). Es können auch Zimmer „Concierge Level“ gebucht werden, mit folgenden Zusatzleistungen: - Nutzung der Lounge (offen Montag bis Freitag) - Kontinentales Frühstück von 06.00h-10.00h - Hors d’Oeuvres von 17.30h-19.30h - Desserts von 19.30h-22.00h


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant „Cane Fire Grill“ befindet sich neben der Lobby und steht für Frühstück, Mittagessen oder Abendessen zur Verfügung. Wir haben nur das Frühstücksbuffet dort eingenommen. Die Speisen waren vielfältig und gut, jedoch sehr amerikanisch. Es ist auch möglich, das Frühstück „à la Carte“ einzunehmen. Im Weiteren befindet sich noch ein Starbucks-Café im Hotel, das für Frühstück und Mittagessen offen hat. Das Angebot für den Room Service ist gross und vielfältig. Die Preise habe ich als korrekt beurteilt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal beim Check-in/out war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf unseren Wunsch wurde das Gepäck unverzüglich auf unser Zimmer gebracht. Auch die Bedienung im Restaurant war zuvorkommend und freundlich. Wir fühlten uns in diesem Hotel gut betreut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Lage für eine Übernachtung vor oder nach einem Flug. Das Hotel liegt nur 1,6 km südlich vom Internationalen Flughafen Miami (MIA) entfernt. Mit dem Taxi oder dem kostenlosen Marriott-Shuttlebus dauert die Fahrt vom Flughafen zum Hotel nur einige Minuten. Die wichtigsten Highways Floridas liegen auch in unmittelbarer Nähe. Aufgrund der Lage (Nähe Flughafen/Strassen) ist mit einer gewissen Lärmemission zu rechnen. In unmittelbarer Nähe gibt es keine weiteren Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zwischen den Hotels „Miami Airport Marriott“ und dem „Courtyard by Marriott“ liegt die Poolanlage, die von den Gästen der beiden Hotels genutzt werden kann. Ein Whirlpool steht auch zur Verfügung (Öffnungszeiten 06.00h-23.00h).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:76