phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Katja (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Übernachtung auf dem Weg nach Borkum

6,0/6
Familiengeführter Landgasthof seit mehreren Generationen. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang durch den Chef. Großzügiges und einfach eingerichtetes Zimmer. Hatten Zimmer 6, sehr hell mit großem Fenster. Neues Bad, hell und praktisch eingerichtet. Die Betten waren bequem, wir haben gut geschlafen.
Das Zimmer war leise, obwohl es an der Straße gelegen hat.
Das Frühstück war trotz Corona-Umständen klasse. Alle Wünsche wurden direkt an unseren Tisch serviert. Käseplatte, Wurstplatte, frisches Rührei, Orangensaft. Alles sah sehr ansprechend aus und hat hervorragend geschmeckt. Ich kann das Hotel Meierhof nur empfehlen.

Lage & Umgebung4,0
Auf der Fahrt zur Insel Borkum haben wir im Hotel Meyerhoff einen Stopp eingelegt, übernachtet und auch Abends gegessen.

Die Autobahn ist in nur 10 km entfernt und trotzdem ist es ruhig und ländlich.

Zimmer5,0
Großzügiges und einfach eingerichtetes Zimmer. Hatten Zimmer 6, sehr hell mit großen Fenster. Neues Bad, hell und praktisch eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Wir haben gut geschlafen.

Service6,0
Sehr freundlicher Empfang vom Chef des Hauses. Konnten uns zwei Zimmer anschauen und selbst auswählen. So schnell konnten wir nicht schauen, stand der Koffer vorm Zimmer. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war trotz Corona-Umständen klasse. Alle Wünsche wurden direkt an unseren Tisch serviert. Käseplatte, Wurstplatte, frisches Rührei, Orangensaft. Alles sah sehr ansprechend aus und hat hervorragend geschmeckt. Ich kann das Hotel Meierhof nur empfehlen.

Das Abendessen war sehr gut und lecker. Meine Frau hatte, zu meiner Überraschung, ein Bauern Omelette, auch Bauernfrühstück genannt und ich ein Pfeffer Steak mit Grilltomate und Bratkartoffeln bestellt. Zu jedem Essen gibt es vorweg eine hausgemachte Suppe und einen Salat dazu. Das Essen war sehr gut, hausgemacht und von bester Qualität. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Portionen waren sehr großzügig.
Wir waren rundum zufrieden und satt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich