Sabrina (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1-3 Tage

Leider nur ein Kurztrip - gerne länger geblieben

Wir wurden sehr herzlich empfangen und unser Aufenthalt war mehr als top. Zimmer war sehr geräumig, sauber, Betten gemütlich. Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Essen war sehr lecker. Hatten unseren kleinen Hund dabei. Überhaupt für Urlaub mit Hund optimal gelegen, in alle Himmelsrichtungen gleich draußen im grünen. Parkplätze sind jede Menge vorhanden.

Zimmer war sehr geräumig, gemütliche Betten, haben sehr gut geschlafen. Zimmer mit viel Stauraum (Schrank Regal Garderobe) , sauber, großes Bad mit Dusche und WC, Fön. Fernseher im Zimmer und WLAN

Wir hatten meist mit dem Chef persönlich Kontakt und er war sehr freundlich

Essen war sehr lecker und die Atmosphäre war familiär, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Wir waren nur sehr kurz da. Wie schon beschrieben kann man da herrlich wandern laufen spazieren gehen.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Arbeit