Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2011
Für Motorradfahrer eine super Unterkunft!
5,8 / 6

Das Hotel liegt an einer Nebenstrasse des Ortes, deshalb gibt es kaum Verkehrslärm. Für uns als Motorradtruppe (8 Motorräder) war es super dass wir unsere Motorräder nachts in eine geschlossene Garage stellen konnten. Da es nicht ein so grosses Hotel ist haben wir uns sehr wohl gefühlt. Auf der Terasse vor dem Hotel kann man den Tag schön ausklingen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle unsere Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Suiten sind auch für längere Aufenthalte optimal, da man gemütlich dort noch sitzen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und waren von dem sehr sehr leckeren Essen total begeistert. Ein grosses Lob an die Küche. Es gab sogar Nachschlag falls jemand nicht satt wurde oder der leckere Nachtisch nicht ausreichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und die Chefin waren stets sehr um uns bemüht, besonders müssen wir Christian loben. Handtücher waren immer genügend vorhanden und wurden täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns als Motorradtruppe war die Lage super, da wir von dort aus schöne Tagestouren fahren konnten (Großglockner, Zillertal, Felbertauern etc...)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden