- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von dem Hotel waren wir - bis auf das Essen ( Fleisch: dünn, trocken, zäh; Fisch: meist gedünstet, mit ge- schmackloser Soße oder auch mit rohen Kartoffeln serviert, keine Reaktion auf die Reklamation, Dessert wurde im Verlauf der 14 Tage von 4 Angeboten auf 2 reduziert, das zugesicherte Candelligth-Diner fiel in der 2. Woche gänzlich aus, zu wenig Gäste) sehr angetan. Besonder hervorheben möchten wir die Freund- lichkeit und Hilfsbereitschaft der Dame aus Wien in der Rezeption.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserer Kueche nicht sehr zufrieden waren. Unser Chefkoch und sein Team sind immer bemueht ihre Bestes zu geben. Natuerlich nehmen wir uns Ihre Beschwerde sehr zu Herzen und versuchen uns in Zukunft zu verbessern.