- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in Diano Marina etwas am Hang und nicht direkt im Zentrum. Die Lage gefiel uns sehr gut, wir hatten einen traumhaften Ausblick auf`s Meer. Das Hotel von aussen, wie auch von innen sah sehr gepflegt aus. Es wurde ja auch neu renoviert, und an der Sauberkeit fehlte auch nichts. Die Zimmer waren auf paar Stockwerke verteilt, Lift war vorhanden. Nicht nur Deutsche waren dort, es gab auch Holländer, Italiener und Schweizer. Der Altersdurchschnitt war von jung bis alt gemischt.
Wir hatten nicht gerade das grösste Zimmer, für uns reichte dies aber völlig aus. Wir hatten einen Balkon, mit Sicht auf`s Meer, einfach toll. Klima funktionierte, TV hatte genug Programme für das was wir schauten. Terrasse war toll und gemütlich, Minibar war reichlich Trinken vorhanden, wurde auch jeden Tag sofort aufgefüllt (sollte ja auch so sein). Safe konnten wir gut gebrauchen und war ohne Gebühr zu Gebrauch.
Hier gab es ein Rest. und eine Bar. Frühstück war etwas langweilig mit der Zeit, es gab halt nicht so viel Auswahl. Dafür war das Abendessen umso besser. Wir hatten jeden Abend ein 4Gang Menu mit Wahl der Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Es wurde immer schön angerichtet, und für uns war auch immer was leckeres dabei.
Da haben wir nichts zu bemängeln. Sie waren uns gegenüber immer freundlich und hilfsbereit. Mit den Fremdsprachen hatten wir auch keine Probleme, somal wir beide Italienisch sprechen. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber geputzt. Das einchecken verlief sehr schnell, jedoch war die Récéptionistin nicht so freundlich und sie teilte uns auch nicht mit, wann die Öffnungszeiten des Frühstücks und Abendessen waren, ect. Wir mussten also die Dame fragen, naja, das fand ich schon bisschen...das ist ja die Visitenkarte jedes Betriebes, der erste Eindruck.. aber der Service machte dies wieder gut.
Die Entfernung zum Strand waren ca. 200m, es gab aber auch einen Shuttlebus, den wir jedoch nie benutzt haben. Ins Zentrum warens ca. 5-10min., also gar nicht so weit. Ausser der Hauptstrasse die gleich unter dem Hotel war, war es recht ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten gab es keine, das wollten wir aber auch nicht, sonst wären wir in ein anderes Hotel gerreist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jess |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |