- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schon bei dem betreten des Hotels wird einem schnell klar das der äußere Schein sehr trügt. Alte und schlichte Möbel die in einem schlechten Zustand sind. An dem Empfang wird man kurz abgefertigt und einem fällt auf das sich die Preise in diesem Hotel wohl von Gast zu Gast ändern. Das oder besser gesagt die Zimmer waren in einem so schlechten Zustand das ich von vornhinein schon 2 ausschließen musste und mich notgedrungen, da Messezeit war, für eines noch fast annehmliches Zimmer entscheiden. Ich fühlte mich zwar nicht wohl aber ich hoffte einfach das die Nacht schnell vorbeigeht. Das Frühstücksbuffet wollte ich mir erst garnicht ansehen und vor allem nicht davon Kosten und bin am nächsten Tag so früh wie möglich ausgecheckt. Diese Hotel war mal ein sehr gemütliches und nettes Hotel. Aber die neuen Besitzer / Inhaber haben sich hier maßgeblich übernommen. Bitte nehmt diesem Hotel die drei Sterne weg damit andere Kunden nicht mehr hinters Licht geführt werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |