Bewertungen für Hotel Metropol

• Sabrina Alter 19-25
    April 2013

„Katastrophe!”

Hotel nicht zum empfehlen. Wir hatten zwei verschiedene Zimmer in den einen waren Ameisen in den anderem Zimmer funktionierte die Klospülung nicht.

• Martin Alter 46-50
    Mai 2012

„Kein Hotel für bessere Ansprüche”

wir waren für eine nacht in diesem hotel.es ist sehr spatanisch eingerichtet, das frühstück war ausreichend mehr auch nicht.wer keine hohe erwartung an ein hotel hat ist hier gut aufgehoben.für längere aufenthalte eher nicht.in der nähe sind ein einkaufscenter und die s-bahn.

Januar 2012

„Kein schlechtes Hotel. Wir waren zufrieden !”

kann die überwiegend schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Wir waren mit 3 Personen für eine Nacht dort und uns hat es gut gefallen. Auch das Personal an der Rezeption war uns gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend. Wer allerdings was zum meckern sucht, der wird auch sicherlich was finden. ...

• Anne Alter 26-30
    Januar 2012

„Nicht noch einmal!”

Die Gardine hing runter, das Nachtlicht am Bett flackerte, sodass wir die Lampe ausstöpselten aber das Schlimmste war die Kälte im Zimmer. Als wir in das Zimmer kamen, war die Heizung aus (Am nächsten Tag beim Check Out sagte man uns das wäre normal, da der Chef Kosten sparen möchte?!?!?!) Wir machten...

• Laurien Alter 19-25
    Oktober 2011

„Klein, alt, schmutzig”

Viel zu kleines Zimmer, 1 Stuhl für 2 Personen, kein Tisch, Balkon auch ohne Möbel, Fensterscheibe gebrochen, Badezimmer schmutzig und unhygienisch (Holzboden!), Badezimmertür ist verzogen und schließt nicht, Farbe blättert ab.INSGESAMT EIN VÖLLIGER REINFALL UND NICHT ZU EMPFEHLEN!

• Daniel Alter 31-35
    Mai 2011

„Alles top für unsere Interessen! Jungesellenreise!”

Junggesellenreise im Mai 2011, 17 Personen, alles Bestens! Tag und Nacht Service an der Rezeption, sauberes Zimmer. Preis Leistung auch gut. Empfehlenswert für Gruppen-Party Reisen. Partyhotel!

• Natascha Alter 31-35
    November 2010

„Schlimmer als ein Stundenhotel”

Einfach großer MIST - niemals buchen, auch nicht zu Messezeiten. Reklamationen quittiert die Chefin mit "was wollen Sie jetzt von mir, soll ich Ihnen die Füße küssen?"

• Kurt Alter 46-50
    September 2010

„Lieber schlafe ich unter der Brücke”

Vor einigen Jahren ist eine sehr mangelhafte Renovierung durchgefürt worden. Diese Renovierung hat aber nicht zur Atraktivitätssteigerung des Hotels beigetragen. Das Hotel versprüht den Charm eines Stundenhotels.

• Rainer Alter 41-45
    August 2010

„Ohne große Ansprüche ok.”

Wie von anderen vor uns erwähnt könnte dieses Hotel eine Renovierung vertragen .Das Zimmer war sauber eben schon etwas älter in der Ausstattung .Die Matraze etwas länger als das Bett , und dennoch hab ich keine Rückenschmerzen gehabt wa selten vorkommt in fremden Betten, Das Bad war etwas klein aber...

• Daniel Alter 19-25
    Mai 2010

„Wieso dürfen solche Hotels in Deutschland bestehen”

Eher ganz kleines Hotel, was im Internet ausdrücklich "3 Bett Zimmer" anbieten tut, jedoch damit ein stink kleines Doppelzimmer mit einem Zustellbett meint! Beim Einchecken trafen wir eine nicht Deutsche Rezeptionistin vor, was ja eigentlich für uns kein Problem darstellen sollte, jedoch als man merkte...