• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Wir beide (31-35)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Eine Stunde Aufenthalt hat gereicht

1,0/6
Die Lage ist nicht sehr einladend. Umliegende Gebäude mit Holzplatten verschlossen.
Erstes Zimmer sehr schmutzig.
An der Rezeption gemeldet und nach kurzer Zeit wurde uns ein neues zur Verfügung gestellt.
Leider war auch dieses sehr verdreckt. Teppich nur mittig gesaugt, in allen Ecken Spinnenweben. Bad naja, Bett lieber gar nicht erst geschaut...

Geputzt wurden nur runde Ecken und um Gegenstände herum.
Wir haben schon andere Länder mit anderen Standarts bereist aber so etwas wurde uns bisher noch nicht geboten.
Wir sind auch nicht empfindlich und es mus keineswegs steril sein.

Nach der 2. Beschwerde wurde uns direkt eine kostenlose Stornierung angeboten, die wir dankend annahmen .
Die Moral von der Geschicht, (aktuelle) Bilder von Google Earth lügen nicht.
Nicht nur auf der Webseite schauen.

Lage & Umgebung1,0
Nicht einladend.
Sehr verkommen

Zimmer1,0
Besser nicht in die Ecken gucken

Service2,0
Kostenlose Stornierung klappte im Gegensatz zur Reinigung wunderbar

Gastronomie1,0
Zum Glück nicht mehr mitbekommen

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wir beide
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich