Corinna (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Mittelklasse-Hotel mit gutem Service

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Appartement ist großzügig geschnitten.Es bestand aus einem Schlafzimmer mit Einbauschrank, einem Wohn/Esszimmer und einem Wannenbad.

Entfernung zum Flughafen ist ca. 25 km. Mehrere Supermärkte, Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Bis zur "Partymeile" sind es 5-10 min zu Fuß. An den Stand geht man ebenso 5-10 min. Der Strand in den Nähe ist etwas schmal, hat aber einen schönen flach abfallenden Sandstrand. Wir haben für die Liege pro Person von Mo- Sa. € 10,00 bezahlt. Super Preis.

Die Größe des Appartements war gut. Zustand mittelprächtig. Die Küche war sehr spartanisch ausgestattet. Es gab nur einen 2-Plattenherd, wobei die eine Herdplatte nur einen Durchmesser von 10 cm hatte. Es gab einen Mini-Topf, der nur für eine Person reichte.
Bad war sauber.
Zimmertyp:Appartement

Der Service war sehr gut. Wir hatten einen wackelnden Wasserhahn, der schnellstens repariert wurde. Die Zimmerreinigung war sehr gut und auch sehr nett. Es gab im Appartement eine Vorrichtung zum Einstellen, ob das Zimmer gemacht werden kann oder ob man nicht gestört werden möchte. Hat aber leider nicht geklappt. Nachdem wir das bemängelten, wurde uns ein Schild zum Aufhängen ausgehändigt - danach funktioniertes es einwandfrei.
Wir sind ohne kleine Kinder angereist - habe aber gesehen, dass sehr nett mit den Kindern umgegangen worden ist.

Der Meropi-Coctail von Elvis - super. Das Essen war ausreichend und lecker. Dort ist für jeden Geschmack was zu finden. Hätte gern noch mehr landestypische Gerichte gehabt.

Es gibt 3 Pools. Da wir von unserer Terrasse nur 3 Meter bis zum Pool hatten, haben wir es genossen. Liegen und Schirme waren ok. Animation war nicht vorhanden- was wir sehr genossen haben.

Wir waren Ende August da, super Wassertemperatur - 27 Grad. Pool war auch nicht viel kälter. Preis -Leistungsverhältnis stimmt. Klimaanlage benötigten wir nicht- muss bei Bedarf dazu gebucht werden.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Corinna