Schlecht

Bewertungen für Hotel Meropi

• Alex Alter 61-65

„Kegler”

Die Hotelanlage sauber und ruhig, ist abgeschirmt vom Verkehr.Jede Wohnung hat eine Veranda mit Tisch und Stühle blick zum Pool.

• Manuela Alter 46-50

„Sehr schöne kleine Apartmentanlage”

Sehr schöne kleine Apartmentanlage mit sehr guter Verpflegung und sehr schöner Poolanlage , Strand ca. 200m entfernt

• Ralf Alter 41-45

„Überragend ”

Dad Hotel hat voll und ganz unsern Erwartungen entsprochen. Sauberes Hotel, Hilfbereites Personal. Gute Küche, rundum Perfekt.

• Anastasija Alter 19-25

„Ganz Okay”

Die Apartments waren im Großen und Ganzen sauber und gepflegt. Der Pool war auch sauber. Das Personal war freundlich und nett.

• Beate Alter 36-40

„Ein sehr schöner Urlaub”

Ein sehr schöner erholsamer Badeurlaub wir würden wieder gerne kommen! Die Klimaanlage war eine Katastrophe

• Claudia Alter 36-40

„Schöner Familienurlaub”

Wir verbringen gerade unseren Jahresurlaub (3 Wochen) in diesem sehr schönen Apparthotel. Eine herrliche kleine Anlage mit ruhiger familiärer Atmosphäre und sehr netten Personal. Außerdem positiv ist das mit Liebe zubereitete Essen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Für uns ist es seit 16 Jahren wichtig...

„Wunderschön ”

Das Hotel Meropi ist einfach Traumhaft schön, ich sehe viele Hotels da ich sehr unterwegs bin...aber Meropi ist mein Favorit Das Essen...mega!Die Zimmer...super sauber und modern!Der Service...seeehr seeehr freundlich!Absolut empfehlenswer dieses Hotel!!PS: nein, ich werde nicht bezahlt für diese Positive...

• Vanessa Alter 26-30

„+Zentrale Lage von einem ruhigen, kleineren Hotel+”

Besonders gut hat uns die zentrale und doch ruhige Lage vom Hotel gefallen. Leider ist die Klimaanlage nur gegen eine extra Gebühr nutzbar. Das Erscheinungsbild des Hotels von der Straße aus ausbaufähig, die Zimmer hingegen sind relativ neu saniert. Die Anlage an sich ist teilweise sanierungsfähig aber...

• Steffi Alter 36-40

„Immer wieder schön”

Schöne saubere kleine Anlage, Essen, Personal alle sehr nett und hilfsbereit. Genieße gerade meine letzten Tage dort.

• Martin Amrita Kids Alter 31-35

„Für Familien gut aber nicht nochmal!”

Schöne Anlage. Sauber.All Inclusive Programm sehr mager, Personal nicht alle freundlich.Abendessen erst ab 19 Uhr.