- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der Preis, den ich für das Zimmer gezahlt habe, entsprach dem eines 3-Sterne-Hotels. Die vorgefundenen Verhältnisse taten dies nicht. Vermutlich deshalb musste die Hotelrechnung bereits bei der Ankunft beglichen werden. Den Aufzug erreicht man erst, nachdem man bereits Treppen hochgestiegen ist. Auch zur Rezeption führt nur eine Treppe. Außerdem habe ich es noch nie erlebt, dass der Aufzug von 00:00 - 6:30 Uhr außer Betrieb genommen wird.
Positiv: Das Zimmer war sauber und ruhig zur Rückseite gelegen. Negativ: Die Möbel waren uralt, hässlich und abgewohnt, die Matratze völlig durchgelegen. Vom Vorhang war nur noch eine Hälfte übriggeblieben, die das Fenster nicht ganz abgedeckt hat. Die giftgrüne Wandfarbe war gewöhnungsbedürftig. Im Bad waren einige Fliesen gesprungen. Der Badewannenstopfen war abgebrochen.
Ohne zu Klopfen stand plötzlich eine Dame im Zimmer, die das Zimmer kontrollieren wollte. Sie entschuldigte sich zwar, aber obwohl sie offensichtlich störte und ich sie aufforderte, das Zimmer zu verlassen. blieb sie stehen und erkundigte sich, ob alles in Ordnung sei. Völlig unprofessionell. Nach dem Auschecken wollte ich meinen Koffer bis abends im Hotel deponieren. Angeboten wurde mir hierzu, den Koffer im Gang zum Frühstücksbereich abzustellen. Auf die Nachfrage, ob es keinen sicheren Platz gebe, bekam ich die Antwort. "Wir machen keinen Service."
Das Hotel liegt direkt im Gerberviertel. 2 min. Fußweg zur U-Bahn-Station Rotebühlplatz und 3 min. Fußweg zur Königstraße. Cafés und Restaurants gibt es genügend in der Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |