Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Es gibt in Stuttgart sicher viele bessere Hotels!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Merit ist ein in die Jahre gekommenes, zentrales Hotel mit zum Teil unfreundlichem Service und viel Potenzial nach oben...


Zimmer
  • Schlecht
  • Als positiv habe ich die Größe des Zimmer wahrgenommen. Ansonsten wirkten die Möbel und das gesamte Interieur alt und zusammengewürfelt. Die Lampe über dem Waschbecken war zum Teil kaputt, die Matratze für mich persönlich viel zu weich und durchgelegen.


    Service
  • Schlecht
  • Direkt beim Einchecken musste ich schon die Rechnung bezahlen, was ich als eher ungewöhnlich empfunden habe. Als ich am nächsten morgen dann nur den Schlüssel kurz an der Rezeption abgegeben wollte (ich hatte meine Rechnung ja bereits bezahlt), wurde ich von einer unfreundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption "gebeten" doch bitte noch etwas zu warten, damit sie prüfen kann, ob ich meine Rechnung auch wirklich bezahlt hätte... Da sie zu diesem Zeitpunkt noch mit einem anderen Gast im Gespräch war und ich in Eile war, bin ich gegangen und hatte das Gefühl als Zechpreller zu wirken. Auf diese Erfahrung hätte ich gerne verzichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral nahe den öffentlichen Verkehrsmitteln und ist gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:123